Skip to content

MODEPARTYS

Dein Mädelsabend bei Selected Pieces

Ihre Modeboutique

im Herzen von Trittau
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein regelmäßig wechselndes Angebot an aktueller Mode und Dekoartikel, das gemütliche Interieur und ein herzlicher Kundenservice machen unser Geschäft zu einer beliebten Anlaufstelle für modebegeisterte Damen aus Trittau und Umgebung. 
Unsere Herzensangelegenheit besteht darin unseren Kundinnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, bevor sie unseren Laden verlassen! 
Typgerechte und objektive Beratung soll die Vorzüge jeder Frau unterstreichen und hervorheben – dafür nehmen wir uns gerne viel Zeit.
Für alle Damen, die ganz in Ruhe mal stöbern und ausprobieren, oder auch einen geselligen Mädelsabend verbringen möchten – unsere Shoppingabende sind legendär! Weitere Infos gibt es unter der Rubrik Modeparties.