Skip to content

MODEPARTYS

Dein Mädelsabend bei Selected Pieces

Modeparty

Dein Mädelsabend bei Selected Pieces

Shoppst Du gerne ausgiebig in Begleitung Deiner Freundinnen? Oder suchst Du ein nettes Event für einen Geburtstag? Dann könnte unser berühmtberüchtigter Mädelsabend genau das Richtige für Dich sein!

Bei Prosecco und bester Laune kannst Du zusammen mit Deinen Mädels in aller Ruhe bei uns nach Ladenschluss klönen und anprobieren, was du möchtest! Der Laden steht Deiner Mädelstruppe für ca. 2 bis 2,5 Stunden ganz und gar zur Verfügung! Dabei stehen wir Euch selbstverständlich beratend und helfend zur Seite.

 

Als Dankeschön gibt es von uns eine großzügige Umsatzprovision, die mit dem Einkauf der Gastgeberin, oder aber wahlweise auch pro Kopf, verrechnet wird. Wir veranstalten schon seit Jahren Modeparties – Generationen von Mädelsgruppen haben mit uns schon einen netten und lustigen Abend verbracht.

Check out our work

Mädelsabend bei Selected Pieces